Freitag, 10. Februar 2012

Hilfe

Wie kann ich dir helfen?


Wie kann man einem Menschen helfen,
wenn er sich nicht helfen lässt?
Wie kann man einem Menschen helfen,
wenn es dich selbst zerstört,
dir weh tut,  dir Angst macht?
Wie kann man einem Menschen helfen,
wenn das von dir verlangt,
dass du selbst Hilfe brauchst?

Ich weiß es nicht.
Ich kann es nicht.

Ich will es aber!

written by Sara♥


The Story...,
Die Geschichte dahinter_____

Es ist schwer selbst wirklich glücklich zu sein, wenn die Menschen die man liebt, nicht glücklich sind und du Zeuge aller Probleme wirst. Wenn du für andere da sein musst.
Ich will helfen, ich helfe gern. Doch ich verlier mich langsam...
Wenn man stets für andere da sein muss, kann man nicht mehr für sich selbst da sein.
Das macht mich zu einem schlechten Menschen...
______________________________________________________________________
Ein Lied zum Nachdenken, mich hats sogar zum Weinen gebracht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen