Montag, 13. Februar 2012

Krümelmonster

Heute habe ich Krümelmonster Muffins gebacken :)
Diese will ich meinen Freundinnen und meinen Freund zum Valentinstag schenken!
Ich hab sie nach diesem Rezept gebacken.
Hier ein paar Bilder:




Mein Fazit:
Ich hab die Muffins nach einem Schokomuffinrezept gebacken, weil ich das lieber mag.
Es war nicht besonders schwer, die Muffins zu machen. Außerdem haben sie super gut geschmeckt :)
Das Einzige Problem bei mir war, dass die Cookies zu groß waren und es ziemlich schwer war, sie in den Mund des Krümelmosters zu stecken ^^
Allerdings sollte man diese unbedingt ausprobieren, da sie wirklich gut ankommen und es wirklich Spaß macht diese zu backen! Ich hoffen mein Freund und auch meine Freundinnen werden sich freuen.
Natürlich bekommt mein Freund noch eine Kleinigkeit mehr, aber dazu morgen ;)

Wie findet ihr die Muffins?
Was schenkt ihr euren Liebsten zum Valentinstag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen