Sonntag, 12. Februar 2012

Hass ist das was ich empfunden habe.
Für einen kleinen, aber bedeutenden Moment.
Warum unterdrückst du mich?
Gefällt es dir mir weh zu tun?
Wenn ich einen Fehler mache,
bin ich sofort ein schlechter Mensch.
Ich dachte Fehler wären menschlich?
Wenn ich dir verzeihe, warum kannst du mir nicht verzeihen?
Es hat so weh getan...

______ Die momentane Situation ist wirklich schwer für mich.Aber ein Mensch hilft mir immer. Deswegen:

DANKESCHÖN

Auf diesem Wege will ich dir Danken Schatz,
dafür, dass du mich aus meinen Loch geholt hast.
Und all der Schmerz aus meiner Brust verschwand.
Du hast so viel für mich getan.
Du bist und warst immer für mich da.
Das bedeuted mir so viel.
Ich liebe dich



2 Kommentare:

  1. Süßer Post und das 1. Bild ist toll! hast du das geschossen?

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    PS: Lieben Dank für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)

    Nein leider nicht, so gut sind meine Qualitäten noch nicht.. :/

    Gern Geschehen :)

    AntwortenLöschen