Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentinsday :)





Wie war euer Valentinstag?
Musstet ihr ihn als Single verbringen, oder hat euch euer Schatz,etwas Tolles geschenkt?


Zu Mir: Ich kam in mein Zimmer undauf meinen Bett lagen wunderschöne Blumen, ein süßer Brief, meine Lieblingskekse und Kaugummis, ihr müsst wissen, dass ich süchtig nach Kaugummis bin! Wirklich süßes Geschenk und schon wieder fast zu viel für den Valentinstag und das obwohl wir uns gar nichts schenken wollten.
Ich stand aber nicht mit leeren Händen da, wie ihr wisst hat er einen Krümelmonstermuffin und einen Brief bekommen. aber ich hab ihm noch das Prinz Pi Album Rebell ohne Grund geschenkt, da dort Unser Lied du Bist drauf ist :)
Falls ihr das Album nicht kennt, solltet ihr dringend mal reinhören ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen